nane-entdeckt-die-welt
vakantio.de/nane-entdeckt-die-welt

17.10.18 - letzter Tag von der Abenteuerwoche

Veröffentlicht: 18.10.2018

Heute endet die erste Woche. Ich hatte über die Organisation, mit der ich gebucht habe, diese Abenteuerwoche mit all den Trips gebucht. Außerdem mussten wir heute das Hostel wechseln weil das "wake up" Hostel ziemlich teuer ist.

Früh um 10 Uhr haben wir aus dem wake up Hostel ausgeschenkt. Das Gepäck lagerten wir dort. Mittags ging es dann mit der Organisation in Sydneys oldest Pub. Da haben wir ganz originelle Sorten Pizza gegessen... Zum Beispiel gab es Kängurupizza oder Emupizza. Danach sind wir die Harbour Bridge erklommen. Bis zu einer Aussochtsplattform konnte man Treppen steigen und oben tolle Fotos machen... Wenn das Wetter mitgespielt hätte. Oben angekommen hat es natürlich wieder geregnet. 😕

Nach der Tour gab es noch 2 kleine Seminare in der Organisation übers Reisen und Job finden.

Danach sind dann Ines und ich in unser neues Hostel gezogen. Es heißt Maze Backpackers. Wir haben es gewählt weil es ganz in der Nähe vom wake up Hostel ist und ca. Die Hälfte kostet... Naja so sieht es dort halt auch aus. Bis Montag werden wir dort jetzt bleiben. Sind zum Glück in einem Zweibettzimmer. Das ist zwar etwas klein, aber es gibt wenigstens ein bisschen Privatsphäre 😁

Abends ging es dann aber doch noch mal ins wake up Hostel. Unten in der Bar wurden wir ein letztes Mal von der Organisation eingeladen gemeinsam zu feiern.

Axel
Hallo Nane, dein Reiseblog ist super. Schön, dass du uns auf deine Reise mitnimmst. 😀. Auch wenn das Wetter vielleicht nicht ganz mitmacht, aber der Ausblick von der Brücke ist doch toll! Das Foto von der Oper sieht aus wie ein Modellfoto. Liebe Grüße, Axel.