nane-entdeckt-die-welt
vakantio.de/nane-entdeckt-die-welt

16.10.18 - Blue Mountains

Veröffentlicht: 16.10.2018

Heute ging es schon früh los. Mit einem Bus wurden wir abgeholt und es ging auf den Weg zu den Blue Mountains. Vorher hielten wir allerdings noch im einem Wildlife Park in dem wir Kängurus streicheln konnten und allerlei tolle Fotos von einheimischen Tieren machen konnten.

Als wir dann bei den Blue Mountains ankamen war ich mal wieder vom Wetter enttäuscht! Am Aussichtspunkt standen wir vor einer einzigen Nebelwand! Doch plötzlich verzog sich der Nebel und wir konnten die bekannten Three Sisters sehen. Nach dem Mittagessen machten wir einen Bushwalk. Der war total interessant  unser Busfahrer war auch gleichzeitig der Führer für den Bushwalk. Er hat uns viele Dinge erklärt. Zum Beispiel über die giftigen Spinnen, die es dort auch gab 😳 Oder über die Aborigines. Er hat uns auch Zeit gelassen schöne Fotos zu machen 👍 Der Weg ging unzählige Treppen abwärts... Die mussten wir am Ende natürlich wieder hoch 😲😕 Völlig am Ende mit den Kräften stiegen wir dann wieder ein den Bus und fuhren zurück nach Sydney in die Unterkunft.