nane-entdeckt-die-welt
vakantio.de/nane-entdeckt-die-welt

20.10.18 - knapp 28.000 Schritte gelaufen!

Veröffentlicht: 20.10.2018

Über die letzten Tage gibt es nicht viel zu berichten... Donnerstagabend gab es noch einen Infoabend bei unserer Organisation. Weil es dort Gratis-Pizza gab, sind Ines und ich natürlich hingegangen 😬 Dort wurden wir mit Ausflugsangeboten überhäuft und ich frage mich ob diese besser sind, als selbst alles zu erkunden 🤔... Natürlich sind sie teurer!

Außerdem hat mich Donnerstag eine Erkältung erwischt... 🙄 Bei dem schlechten Wetter hier musste das ja kommen.

Freitag wollten Ines und ich eigentlich nur vormittags das WLAN im Büro unserer Organisation nutzen... Sind dann da aber fast den ganzen Tag versackt! Haben unseren Lebenslauf auf diverse Jobportale hochgeladen und die ersten Hostels für Unsere bevorstehende Reise gebucht... und dann war der Tag auch schon fast vorbei 😁. War aber ganz gut so für meine Erkältung.

Heute dann haben Ines und ich uns vorgenommen NICHTS für die zukünftige Zeit zu organisieren... Wir wollten noch mal ein bisschen was von Sydney erkunden. So sind wir ins Stadtviertel "the rocks" gegangen. Das ist das älteste Viertel in Sydney. Von dort in den Observatory Park und dann noch in den Botanischen Garten. Zwischendurch haben wir auf einem Markt in den rocks was gegessen... Am Ende unserer Tour haben wir noch den Paddy Market gesucht. Da gibt es aaaaaaalles! Viele Souvenirs, allerhand Plagiate von Kleidung/Taschen/etc und es gab einen Obst - und Gemüsemarkt. War sehr interessant dort! Zurück im Hostel war ich dann total K.O.! Es gab dann noch ein riesiges Gewitter... Zum Glück haben wir das nicht ab bekommen!

andrea
Der botanische Garten sieht cool aus!