nane-entdeckt-die-welt
vakantio.de/nane-entdeckt-die-welt

04.03.2019 - zurück in Hobart

Veröffentlicht: 07.03.2019

Auf dem Weg nach Hobart hielten wir aber natürlich noch mal für eine letzte Wanderung.

Wir überquerten ein großes Gebirge vom Freyceinet Nationalpark um dann an den Wineglass Bay zu gelangen. Die Wanderung war verdammt anstrengend... Aber wenn man sich genügend Zeit gelassen hat, ging es. Oben auf dem Berg gab es noch einen Lookout um den Strand gut fotografieren zu können und dann sind wir runter zum Strand. Auch heute war das Wetter nicht gut genug zum baden... Aber wir hatten eh nicht viel Zeit dort.

Danach sind wir noch zum Leuchtturm gefahren und einmal drum herum gelaufen, um die schöne Küste zu sehen und dann ging es schon wieder Richtung Hobart. In Hobart wurden wir wieder alle in den verschiedenen Hostels abgegeben und die Gruppe musste sich wieder trennen. Das war wirklich schade weil wir uns mittlerweile sehr gut verstanden hatten. Abends hatte ich mich noch mit einer Reisenden zum Fish and Chips essen verabredet und in meinem Hostel schliefen fast alle deutschen der Gruppe... Da haben wir abends noch zusammen gesessen und Karten gespielt.