namibia-2024-ich-will-die-grauen-Riesen-sehen
vakantio.de/namibia-2024-ich-will-die-grauen-riesen-sehen

Alles anders oder doch nicht

Veröffentlicht: 08.07.2024

Es ist wie immer Rucksack, Flughafen, warten, aber dieses Mal ist es irgendwie anders als die letzten Male. Australien ist fast wie nach Hause kommen, naja fast, ein besserer Vergleich fiel mir nicht ein🫢 und Yannik ist dieses Mal nicht mit bedeutet 4  von 5 sind mit dabei.

Die Planung hat dieses Mal auch jemand anders übernommen, fremdgesteuert… merkwürdiges Gefühl.

Dieses Mal geht es nicht nach down under sondern nach Namibia, Afrika, alte deutsche Kolonie, das ist schon was anders, keine Zeitverschiebung aber trotzdem 18 Stunden unterwegs.

Deutsche Kolonie wie sich das anhört… naja als einheimische werden wir nicht durchgehen, auch ohne Sonnenschutz 😩

Wird alles gut klappen mit dem Wagen mit den Loges. Afrika Kenia war ich schon mal vor gefühlt 50 Jahren aber damals war es ein Urlaub im Bunker abgeschottet von der Außenwelt trotzdem hat es mich damals beeindruckt. Die Natur die Tiere das Abendteuer das ist der Grund für die Reise.

Der Flug hat schon mal Verspätung 🫢 fängt gut an.

Warum einfach wenn es umständlich geht von Düsseldorf über Zürich nach Frankfurt a/M wird es irgendwann Richtung Äquator auf die Südhalbkugel gehen.