nadjaontour
vakantio.de/nadjaontour

Tag 26 – Pett Level bis Brighton

Veröffentlicht: 09.09.2016

Um ein Hotel in unserem nächsten Ziel Brighton zu buchen, brauchten wir WLan. Hiess, wir mussten einen McDonalds finden. Dort fanden wir auch ein geeignetes Zimmer im Best Western Princes Marine Hotel, welches direkt ans Meer gebaut war. Unterwegs machten wir einen Halt beim Naturpark Beachy Head nach Eastbourne. Oberhalb der Klippen kann man ziemlich weit über den Landesteil Kent hinwegsehen. Auch der Blick über die Weiten des Meeres ist lohnend. Die Strassen sind dort traumhaft und es war ein Vergnügen über die hügelige Landschaft zu fahren.

Beachy Head

Der anschliessende Naturpark mit dem Namen Seven Sisters Country Park war ebenso atemberaubend wie zuvor die Klippen. Kurz vor Brighton hielten wir dann noch einmal an einem Strand um die letzten Sonnenstrahlen vom bewölkten Himmel einzufangen und etwas zu essen. Dann im Hotel einchecken und zur Abwechslung einmal einen gemütlichen langen Abend geniessen, begleitet vom fantasievollen Fluchen eines Einwohners unter dem Hotelzimmerfenster.

Strand Brighton

Pfyl
Oh da chömed mir gad wieder Erinnerige vo eusem Tripp durch Cornwall in Sinn...wie ich gse, händ Ihr immer schön Wetter...so cool...gnüsset's no😘

Nadja
Ja gell, mich het au alles a die cool Reis vo üs erinneret ka :) und z Wetter isch würkli super bis jetzt gsi.