USA Adventure 2017
vakantio.de/nadineale_throughusa

Philly (Philadelphia) 02.04.-04.04.2017

Veröffentlicht: 04.04.2017

Unser erstes Reiseziel war das wunderschöne Philadelphia (auch Philly genannt).

Am 02.04.2017 holten wir unser Auto in Jersey City ab und fuhren ca. 1.5h mit unserem Jeep Patriot nach Philly.

Bereits auf der Autobahn wurde uns bewusst, dass wir uns nun nicht mehr in trauter Umgebung befanden. Auto's, Fahrstils und Autobahnlimiten/zeichen sind anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig :)

Auf unserer Fahrt nach Philly überquerten wir tolle und eindrückliche Brücken, doch die Benjamin Franklin Bridge, Eingangs Philadelphia, übertraf alles!

Mitten im Zentrum von Philadelphia befand sich unser Hotel Hampton Inn. Unser Ankunftstag verbrachten wir ohne grossen Pläne. Wir genossen am Abend den tollen Sonnenuntergang am Pier 5 und gönnten uns ein kleines Apèro im La Peg (ein altes Feuerwehrgebäude, welches zu einer Bar/Restaurant/Theater umgebaut wurde).

An unserem zweiten Tag in Philly besichtigten wir die schöne Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten (Rocky Stairs, ChinaTown, South Street auch bekannt als Hippie Viertel, Market Hall, Downtown und vieles mehr.

Am 04.04. machen wir uns auf den Weg nach Kanada zu den berühmten Niagara Falls.