USA Adventure 2017
vakantio.de/nadineale_throughusa

Miami Beach 14.06-23.06.2017

Veröffentlicht: 03.07.2017

Am 14.06. sind wir nach einer 12stündigen Reise in Miami angekommen.

Müde und erschöpft haben wir in unserem Hotel Waldorf Towers eingecheckt. Das Wetter in Miami war sehr heiss und schwül. Zwischendurch brachen starke Gewitterfronten über uns ein. Doch trotz Regen und Wind, waren es angenehme 30-34 Grad.

An den Regentagen entschieden wir uns ins nahgelegene Kino zu gehen.

Am MO besuchten wir die berühmten Everglades und konnten sogar in der Wildnis lebende Krokodile bestaunen.

Am MI unternahmen wir eine Stadttour durch Miami und crousten am Nachmittag mit dem Schiff sogar durch die Gewässer Miami's.

Habt Ihr gewusst, dass in Miami lediglich die Insel Miami Beach von Natur aus existiert. Alle weiteren Inseln wurden durch den Staat Florida künstlich aufgeschüttet.

Im Grossen und Ganzen waren wir vom berühmten Miami Beach etwas enttäuscht.

Nach einer erlebnisreichen Woche sind wir am Freitag nach New York City geflogen, wo uns die Eltern von Nadine sehnsüchtig erwarteten.