USA Adventure 2017
vakantio.de/nadineale_throughusa

Hula auf Big Island (Hawaii)

Veröffentlicht: 10.06.2017

Am Montag, 05.06.2017 fuhren wir zum tollen Hapuna Beach im Westen der Insel. Dieser Strand wurde bereits einige Male zum schönsten Strand in den USA gekürt.

Klares Wasser und ein toller Sandstrand sollten uns erwarten.

Leider spielte das Wetter nicht so mit und es windete relativ stark, sodass uns der tolle Sand um die Ohren flog und die Wellen im Wasser den Sand aufwirbelten. Trotz allem war dies ein toller Strand, doch haben wir auf unserer Reise bereits tollere Strände gesehen.

Auch probierten wir zum ersten Mal ein Shaved Ice, welches eine Spezialiät auf Hawaii ist. Doch wir würden dieser Glace wohl eher die Bezeichnung "Schneeball mit Geschmack" geben.

Am Abend fuhren wir, dank Nadine's Navigationskünsten, vergebens 1.5h im Stau in Richtung Kona, wo wir uns eine tolle Hula und Feuershow ansehen wollten. Naja..immerhin merkte Nadine einige Kilometer vor Kona, dass wir nun alles wieder retour fahren müssen, da die Hula Show wenige Autominuten vom Hapuna Beach stattfinden würden!! Upps!!

Trotz dem hin und her genossen wir den Abend und die Hula Show.