USA Adventure 2017
vakantio.de/nadineale_throughusa

New York City 23.06.-28.06.2017

Veröffentlicht: 03.07.2017

Am Freitag 23.06. sind wir spät Abends nach 3 stunden Flug im Hotel Double Tree by Hilton in New York City, wo uns die Eltern von Nadine in der Lobby erwarteten, angekommen.

Spannende und erlebnisreiche Tage erwarteten uns.

New York ist eine riesige Stadt und somit gibt es viel zu entdecken und zu bestaunen.

Wir buchten direkt am nächsten Tag ein Sightseeing Paket, mit welchem wir 5 Tage im Hop-On Hop-Off Bus mitfahren durften, mit dem Schiff zur Freiheitsstatue fahren konnten und Zutritt auf's Observatory Deck hatten. War das eine erlebnisreiche Woche. Auch die Eltern von Nadine hielten uns ganz schön auf trab :-P

Am Mittwoch 28.06. war unser Abenteuer in New York zu Ende und wir realisierten, dass ebenfalls unsere dreimonatige USA-Reise vorbei war.

Wir freuten uns auf unser zu Hause, unsere Familie und Freunde und stiegen mit einem weinenden wie auch lachenden Auge ins Flugzeug Richtung Zürich ein.