USA Adventure 2017
vakantio.de/nadineale_throughusa

Cleveland 08.04-09.04.2017

Veröffentlicht: 09.04.2017

Am 08.04. brachen wir bei wunderschönem, himmelblauen Wetter nach Cleveland auf. Wir rechneten auf unserer 2-stündigen Fahrt am Samstag mit allem, ausser mit freier Fahrt :-)

Im Gegensatz zu unseren Schweizerstrassen war NIEMAND auf der Autobahn unterwegs. Im allgemeinen hatten wir in unserer ersten Woche keine Staus...Hoffen wir doch, dass dies in Amerika immer so sein wird.

Als wir nun in Cleveland ankamen, konnten wir leider noch nicht einchecken, da wir etwas früh da waren. So entschieden wir uns also bei diesem tollen Wetter in die Stadt zu gehen. Um nach Downtown zu gelangen, nahmen wir den Bus. Nach ca. 15min Busfahrt erkundigten wir am Nachmittag die kleine und schöne Stadt. Wir tankten viel Sonne und spazierten durch die gesamte Stadt. Am Hafen entdeckten wir die berühmte Rock & Roll Hall of Fame und konnten es uns nicht nehmen das tolle Museeum zu besuchen.

Am Abend fuhren wir mit dem Bus ins Stadtviertel Little Italy und genossen im sehr gut besuchten Restaurant Dolce Vita leckere Pasta.

Als wir am Abend ins Hotel zurückkehrten checkten wir nun definitiv ein und liessen den Tag gemütlich im Hotelzimmer ausklingen.

Am 08.04. werden wir, mehr oder weniger spontan, nach Columbus weiterreisen.