USA Adventure 2017
vakantio.de/nadineale_throughusa

Columbus 09.04-11.04.2017

Veröffentlicht: 11.04.2017

In Cleveland haben wir uns spontan entschieden, als nächstes nach Columbus zu fahren.

Wow und welch gute Entscheidung wir da getroffen haben!

Als wir am Sonntag die 2.5h Fahrt nach Columbus in Angriff genommen haben, waren wir erneut sprachlos, als wir wieder keinen Verkehr auf den Strassen Amerikas hatten.

In Columbus angekommen, checkten wir im Hotel Red Roof Plus ein. Als wir unser Zimmer beziehen wollten, kam uns ein grosser breitgebauter Mann in "unserem" Zimmer entgegen. Hoppla, da hat uns die Rezeption im selben Zimmer eingecheckt. :O Durch dieses Missverständnis erhielten wir nun ein Zimmer im 7. Stock mit toller Stadtsicht und gratis Parking :) Auch hier hatten wir "Schwein". Unser Trip in Columbus begann schon mal top!

Am späteren Nachmittag machten wir uns auf den Weg zum Fluss Scioto River. Wow, war das eine tolle Aussicht mit wunderschöner Skyline. Auch das Wetter spielte mit 25 Grad super mit. Wir genossen nun den Nachmittag gemütlich an der Promenade mit einer Limonade. Zurück im Hotel wagten wir uns zum ersten mal an eine amerikanische Waschmaschine. Das erste Mal Kleiderwaschen haben wir gut gemeistert, unsere Kleider sind jedenfalls noch gleich gross! :-)

Am nächsten Tag beschlossen wir, die Stadt selber zu besichtigen. Columbus ist jedoch eine "kleine" Stadt und somit hatten wir die Strassen von Downtown rasch durchlaufen.

Am Nachmittag machten wir es uns erneut an der Promenade gemütlich und haben uns natürlich einen Sonnenbrand geholt.

Am Abend beschlossen wir etwas Mexikanisches zu Essen. Dank Tripadvisor fanden wir ein tolles Lokal namens Bakerfield. Mit Nachos, Margaritas und Tacos genossen wir unseren letzten Abend in Columbus.

Die Stadt Columbus legt viel Wert auf die Sauberkeit, die Architektur und auf das gesamte Stadtbild. Mit dem tollen Fluss, der atemberaubenden Skyline, den Gebäuden und Parks ist Columbus für uns die bisher schönste Stadt, welche wir auf unsere Reise besucht haben.

Am 11.04. werden wir uns nach Detroit aufmachen und freuen uns auf die Stadt, welche durch Ihrer frühere Autoindustrie bekannt ist.