My adventure
vakantio.de/myfreelive

Day 257 Wieder einmal Tempel

Veröffentlicht: 07.01.2018

Eine Freundin meiner Girls, die ich beim Barbecue Abend kennen gelernt hatte, hatte sich bereit erklärt mich heute auf einen Ausflug mit zu nehmen. Wir wollen auf eine Halbinsel, wo es ein kleines Dorf zu besichtigen gibt. Wir verabredeten uns vor dem Haus der Girls und machten uns dann zusammen auf den Weg. Wir kamen am Büro meiner Freunde vorbei, wo gerade eine kleine Veranstaltung war. Wir wurden freudig dazu gewinkt und konnten frische Früchte essen. Super cool.

Mit dem Bus ging es dann Richtung Insel. Nach der gut einstündigen Fahrt kamen wir am Fluss an, den wir sogleich mit einer Fähre überquerten. Auf der Insel buchten wir eine Flussfahrt rund um die Insel. Da die Flussfahrt aber erst in 2 ½ Stunden startete hatten wir noch genug Zeit uns das Dörfchen anzusehen.

Es war nicht sehr viel los und die meisten Geschäfte waren geschlossen.

Die meisten Leute kommen am Wochenende hierher und nicht freitags. Es gab aber natürlich Tempel die man besuchen konnte und so vertrieben wir uns die Zeit mit Tempeln.

Die Flussfahrt war dann ziemlich unspektakulär, aber sehr gemütlich. Gut zwei Stunden fuhren wir um die Inseln und hielten hi und da mal an um uns etwas an zu sehen oder in einem Laden etwas zu kaufen. Eben gemütlich halt.

Nach der Flussfahrt ging es mit dem Bus zurück zum Büro meiner Freunde. Da diese noch nicht Feierabend hatten, besuchten wir sie im Büro. Es war ein ziemlich interessanter Besuch. Das ganze Büro schien zu wissen das ich zu Besuch war und wollte mich sehen. Leider konnten die meisten nicht so gut Englisch, aber meine Freunde übersetzten für mich. Alle wollten etwas über meine Reise wissen. Und wann ich das nächste Mal nach Bangkok käme. Als wir dann schliesslich gingen musste ich versprechen sie alle wieder einmal im Büro zu besuchen.