Kati und Philipp in Asien
vakantio.de/my-exchange-to-seoul

Unser Reiseplan für die ersten Wochen!

Veröffentlicht: 07.08.2017

Wir beginnen in Seoul!

Dort kommen wir am 14.08. um 14:40 an. Von dort geht es am 15.08. weiter in den Süden Koreas, nach Busan, wo wir bis zum 18.08. bleiben werden. Am 18.08. bringt uns der Zug dann wieder nach Seoul und wir fliegen am nächsten Tag weiter nach Osaka, wo wir bis zum 21.08. bleiben. Die nächsten Stopps sind dann Kobe, vom 21.08. bis zum 22.08., Kyoto, vom 22.08. bis zum 24.08., und Yoshino für eine Nacht am 24.08. Wir beenden unsere kleine Reise nach Japan dann wieder in Osaka, wo wir noch einmal vom 25.08. bis zum 26.08. übernachten! Ab dem 26.08. werden wir dann erstmal in Seoul bleiben, und für Philipp geht es Anfang September weiter nach Shanghai!

Wir freuen uns schon riesig auf unsere Abenteuer, und darauf unsere Erlebnisse mit euch zu teilen! :)

LG Kati und Philipp

Daniel
Finde ich eine super Idee mit dem Blog Viel Spaß und stellt bitte ganz viele Fotos ein Alles gute für euer Abenteuer

Jürgen
Grossartig, was Ihr alles sehen werdet. Freut uns, dass wir ueber den Blog/Tagebuch mitreisen duerfen Alles Gute Pily und Juergen

Reinhard
Sowas hat es in meiner Jugend nicht gegeben. Hätte das auch gerne gemacht. Daher bin ich in Gedanken bei Euch. Genießt die Zeit der Freiheit und Unbekümmertheit.