M&M on Tour
vakantio.de/mundmontour

Ankommen in Lima

Veröffentlicht: 23.08.2016

Wir sind in Lima angekommen!

Nach einem anstrengendem Flug und einer Taxifahrt durch die harten Viertel von Lima sind wir im Hostel The House Projekt angekommen. Am ersten Tag hier hat uns direkt unser Zimmermitbewohner Christian (Chile, spricht also kein Wort Englisch) an die Hand genommen und uns zum Mittagessen auf den Markt geführt. Hier gibts grandioses Essen für umgerechnet 3-4 Euro. Riesige Portionen an Fleisch und Fisch. Die Leute sind super  nett aber es gibt nur spanisch! Am ersten Abend lernten wir im Hostel noch Alex und Rambo aus Mexiko kennen, Schriftsteller und Publisher wie aus Carlifornication. Mit den beiden völlig verrückten, angsteinflösend aussehenden aber sehr liebenswerten Jungs gings am Abend zum Feiern nach Baranco. Zuvor wurde aber noch mexikanischer Tequila geleert und die darin enthaltene Made gegessen;)

Am Montag gabs mit Christian einen Ausflug nach Downtown Lima. Der Smog hat Marius dabei fast aus den Latschen geholt. Christian zeigte uns seine Leidenschaft, das sammeln antiquarer Münzen und Geldscheine uns schleppte uns durch Hinterhöfe und Garagen Läden. Am Abend genossen wir guten Wein, Brot und peruanischen Käse mit unserern neuen Freunden im Hostel. Anschließend gab es noch eine nächtliche Tour durch Miraflores und einige Bier mit Jaroslaw, dem verrückten im Hostel arbeitenden Russen.

So langsam geht der Jet Lag weg und wir gewöhnen uns an einen anderen entspannten Lebensstil.

Heute Nacht gehts mit dem Bus nach Huarasz in die Anden.

Viele Grüße vom anderem Ende der Welt

Max und Marius

Andreas
Hört sich nach Spaß an! Ich denke es ist ok wenn ich den link in der Firma teile?

Sabine
Enjoy!!! 🌎

Marius
Klar. Kannst du gerne machen.