muenchs-unterwegs
vakantio.de/muenchs-unterwegs

Von Ko Samui nach Ko Lanta

Veröffentlicht: 27.08.2022

Es war Zeit weiterzuziehen. Wir entschieden uns für Ko Lanta, weil wir vor 15 Jahren schon einmal dort waren und die Insel uns sehr gut gefallen hat. Vor allem die Tropfsteinhöhle wollten wir den Kids unbedingt zeigen.

Um 6.45 Uhr begann die Reise mit einem Taxi. Nachdem unser Taxifahrer nach einigem Suchen und Telefonaten das Reisebüro gefunden hat, in dem wir die Tickets für die Fähre kaufen konnten, lief alles wie am Schnürchen. Das Bild zeigt uns auf der Fähre. Anschließend wurden wir mit dem Bus zu einer Busstation unseres Reiseunternehmens gebracht. Zum Glück gab es auf der Straße gegenüber Essensstände, bei denen wir etwas kaufen konnten. Ein weiterer Bus fuhr uns dann zu einem Busbahnhof nach Krabi, an dem wir ca. 2 Std. warten mussten, bis der Bus weiter nach Ko Lanta fuhr. Um ca. 18 Uhr sind wir in unserer Bungalowanlage angekommen. Auch die Reise erschien uns sehr kurzweilig, weil wir überall lecker essen konnten und unsere Lieblingsshakes trinken konnten.

Wir sind halt eine Fressfamilie!