monamour-ontour
vakantio.de/monamour-ontour

Aufbruch nach Spanien

Veröffentlicht: 03.11.2018

Kurz über mich: mein Name ist Mona, ich bin 61und wohne mit meinen beiden kleinen Hunden am Stadtrand von Hamburg an der Elbe.

Ein Traum von mir und meinem im November 2017 verstorbenen Mann Detlef war es, als Rentner mit einem Wohnmobil viel durch Europa zu reisen.

Ich habe dann dieses Jahr beschlossen, es alleine für uns beide zu machen und mein kleines Abenteuer beginnt genau heute, wo ich Richtung Spanien aufbreche, um dort den Winter zu verbringen. Mein kleines Gespann besteht aus einem Skoda Yeti Adventure und einem Eriba Touring 310, dem "Pan".

So, die Hühner sind gesattelt, nach tagelangem organisieren, Dinge besorgen, packen und planen kann es jetzt endlich losgehen. Ich bin mordsmäßig aufgeregt, aber ich weiß, ich werde es schaffen! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ein wenig begleiten. Ich werde jeden Tag ein paar Zeilen schreiben und auch Fotos hochladen.

Dank an mein Robin und Dani, die mir so nett geholfen haben und Dank an meine vielen netten Facebook-Freunde, die mir so viele Fragen beantwortet und sich häufig über den Stand der Dinge erkundigt haben ... 😘😘😘

Martina
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und für morgen eine gute Fahrt.

Gaby
Wie wunderbar liebe Mona ! Ich wünsche dir eine tolle, spannende Zeit und allzeit gute Fahrt. Freue mich auf deinen Reisebericht ! :-)

Maria
Hallo Mona, ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und sei achtsam unterwegs. Du wirst das Ding schon rocken 😘 Wir sehen uns 👍

Ingrid
Mir ist es ebenso ergangen...finde deshalb auch deinen Reiseblog sehr spannend🤗

Sigrid
Ach, ich würde so gerne mitfahren :-) aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :-)

Wolfgang
Hallo Mona, die Nervosität geht hoffentlich zurück, genieße jeden Tag. Ich freue mich für Dich.

Werner
Hallo Mona. Alles Gute habe erst jetzt angefangen zu lesen. Kenne mich in Spanien als Reisebüromitarbeiter gut aus. Aber wie Du es vorhast ist für mich auch neu. Besonders mit Hunden. Hoffe durch Dich viel neues kennenlernen. LG murphy brandy und Werner

Anne
Liebe Mona! Ich wünsche dir eine gute Fahrt! Pass gut auf dich auf und komm gesund und munter wieder! Liebe Grüße Anne

Silvia
Alles Gute

Beat
Liebe Mona! Ich freue mich jetzt schon Dich auf Deinen Reisen zu begleiten!