monamour-ontour

Meine erste weite Tour mit einem Gespann: Überwintern in Spanien!

Weitere Denia-Fotos

Denia, die Schöne

Mein Missgeschick mit der Brille hatte ich euch ja schon geschrieben.  Aber nicht, dass meine Nachba...

Mea culpa!

Ich weiß, ich habe Euch und diesen Reiseblog sträflich vernachlässigt! Aber ich schwöre Euch, es lag...

Schöne Costa Blanca

Jetzt bin ich schon ein paar Tage an der Costa Blanca auf den Campingplatz Los Llanos zwischen Oliva...

Endlich am Meer

Mittwoch, 07.21.2018 - 5. ReisetagHeute morgen bin ich es ganz ruhig angegangen, nachdem ich die ver...

Ankunft in Spanien!!

Dienstag, 06.11.2018Ankunft auf dem Campingplatz in Capmany.http://www.campingalbera.com/de/index.ht...

Die letzten beiden Tage ...

... waren total chaotisch, um nicht zu sagen der Horror für mich.4. und 5. November 2018:Deutschland...

Erste Übernachtung

Auf meiner ersten Etappe bin ich nicht sehr weit gekommen. Erstmal kam ich viel später los als gepla...

Aufbruch nach Spanien

Kurz über mich: mein Name ist Mona, ich bin 61und wohne mit meinen beiden kleinen Hunden am Stadtran...

Morgen geht's los ...

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten kann es morgen nun endlich losgehen nach Spanien, mein erstes gr...