monamour-ontour

Endlich am Meer

Veröffentlicht: 07.11.2018

Mittwoch, 07.21.2018 - 5. Reisetag

Heute morgen bin ich es ganz ruhig angegangen, nachdem ich die vergangenen Abende heftige Schwindelanfälle hatte.

Ausgeschlafen bis 8:30 Uhr, mit den Hunden im Korkeichenwald spazieren gegangen, danach gemütlich gefrühstückt, alles wieder zusammen gepackt und los Richtung Costa del Azahar, auf den Campingplatz Eden in der historischen Küstenstadt Peñíscola.

Die Altstadt von Peñíscola liegt erhöht auf einer vom Meer umspülten Felsenhalbinsel; das Zentrum bildet eine Burg und eine Stadtmauer umgibt die Altstadt.

Hier werde ich wenigstens zwei Tage bleiben, um mich von den Reisestrapazen zu erholen und mal ein bisschen runterzukommen.

Heute hatte ich Lust, endlich mal Essen zu gehen, nachdem ich die letzten Tage wärend der Autofahrt fast nur von Käsewürfeln, Kirschtomaten, Erdnüssen und Croissants gelebt habe und abends keine Lust mehr auf Kochen hatte. Das aber ist nicht ganz so einfach im Winter, weil hier fast alles geschlossen hat.

Ich bin ein paar Kilometer am Strand entlang gelaufen - die Hunde haben es genossen und sind um die Wette geflitzt nach den vielen Stunden Autofahrt- und irgendwann habe ich dann ein Lokal gefunden was ich ganz nett fand und wo ich dann eine Pizza mit Garnelen verspeist habe.

Gute Nacht ihr Lieben!

Ma-rie
Freue mich mit dir das du es schon soweit geschafft hast. Ruhe dich aus und genieße die schöne Zeit mit deinen Süßen. In 3 Wochen muss ich ran, hoffe das das Wetter so bleibt 😎 . Weiter so, du hast es bald geschafft 😍

Thomas Ralf
Liebe Mona. Liebe Grüße von Dana und Thomas aus der Zahnarztpraxis. Wir begleiten Dich jetzt auch...😘

Martina
Weiterhin eine gute Zeit. Werde hier mit Dir mitreisen. Du bist wirklich eine mutige Frau.