monamour-ontour
vakantio.de/monamour-ontour

Erste Übernachtung

Veröffentlicht: 03.11.2018

Auf meiner ersten Etappe bin ich nicht sehr weit gekommen. Erstmal kam ich viel später los als geplant, weil ich in der Apotheke noch Medikamente für 6 Monate abholen musste, weil die Hirnis mich falsch verstanden hatten und statt am Abend vorher zu liefern, die Medikamente bereitgestellt hatten zum Abholen.

dann kam ein Stau nach dem nächsten, wegen einer Unfallstelle, wegen diversen Baustellen, und oftmals konnte ich nur hinter einem LKW mit 80 herkriegen weil Überholverbot war für Hänger (dass ich hin und wieder gern mal übersah.

Jetzt habe das große Glück gehabt, kurz nach 17 Uhr in Gladbeck einen Wohnmobilstellplatz zu finden, fast für lau: € 3,- . Eine Blechbüchse hängt am Eingang 😁

Naja, bietet auch kein Wasser, keinen Strom - eigentlich nur den Platz zum Stehen. Ziemlich leer um diese Jahreszeit, 3 Wohnmobile stehen um mich rum.  Kann mir nur recht sein, nicht so einsam und alleine zu stehen.

Dank meiner Gasheizung und meiner USB Lampe kann ich auch mal autark stehen.

Mein improvisiertes Abendbrot besteht heute aus einer Schwarzbrot Stulle, Hähnchensticks mit Currysoße, griechischer Joghurt mit Chia Samen und Mango und eine Rhabarberschorle.

Wildes Durcheinander 😂

Egal, macht auch satt!

Ingrid
Der Anfang ist gemacht...das Abenteuer kann beginnen😀

Sigrid
Ein Abenteuer wird es bestimmt :-) und Du wirst an jeder Hürde wachsen :-)

Martina
Eine gute Nacht und morgen eine gute Fahrt

Edison
Wir wünschen dir eine gute erste Nacht! Habe dich lieb

Sabine
Ach Menno, da bist du bei mir vorbei gefahren, hast eine halbe Std. entfernt übernachtet und ich lese das erst jetzt!:( Weiterhin gute Fahrt!!!

Martina
Spannend! Werd mich hier mal dranhängen. Allzeit gute Fahrt!