mockinavien

Reisedauer 8Stunden 30Minuten

Fitness-Challenge Liegestütze 270

Wetter, sönnig mit wenigen Wolken, kein Regen, ca 24C

Das frühe Schlafengehen hat sich ausgezahlt...heute sind wir schon um 08:00 Uhr aufgestanden und somit halbwegs pünktlich vom Campinplatz weggefahren.

Und das war auch wichtig, heute hatten wir wieder eine etwas längere Etappe geplant.

Und eines muß ich hier an dieser Stelle mal erwähnen. Die Mädels stecken die langen Autofahrten super weg. Immerhin sind wir mit Pausen über 8 Stunden unterwegs.

Apropos Pause... wenn mal jemand im Raum Sundsvall unterwegs ist, "Skatans Café" ist extrem empfehlenswert.

Die halbe Autofahrt damit beschäftigt nach Elchen Ausschau zu halten. Und wir hatten Glück auf einem kleinen Wiesenstück standen tatsächlich 2 Elche und fraßen gemütlich vor sich hin. Wie 2 Dinosaurier haben die ausgesehen ;)

Wir haben uns für die nächsten 2 Nächte ja einen Campingplatz mit Zugang zum Bottnischen Meerbusen rausgesucht. Und den Strand mußte ich natürlich um 22:00 noch zu einem schnellen Baden nutzen. Super kalt, aber irgendwie geil und faszinierend wie hell es um 22:00 es noch ist.