mockinavien
vakantio.de/mockinavien

06.08.2017 Tag 16

Veröffentlicht: 08.08.2017

Stave Camping&Hot Pools (N)

PAUSETAG

Fitness-Challenge Liegestütze 400

Wetter, Regen&Nebel und 10C

Bisher gefahrene km 3580km

Nachdem die letzten Tage recht fahrintensiv waren und wir hier auf Andoya eigentlich hauptsächlich wegen der Walsafari waren, diese aber wegen des dichten Nebels heute nicht möglich war, beschlossen wir einen Pausetag einzulegen. Wir hatten unser letztes Ziel erreicht und somit keinen Stress mehr.

Ein kurzer Abstecher ins Whalewatching Büro zwecks Infos und Buchen einer Tour war zwar notwendig, aber die 20 Minuten Autofahrt erschien uns richtig lächerlich.

Da das Wetter für die nächsten Tage besser werden sollte, buchten wir für 07.08 am Nachmittag eine Whalewatching Tour. Außerdem nutzten wir gleich die Zeit und erleichterten den angeschlossenen Souveniershop um T-Shirts und legoähnliche Bausteinsets in Form von Delphin, Wal und Seeadler.

Zurück am Campingplatz entschlossen wir uns noch zu einem abendlichen Strandspaziergang, der in eine Muschelsammelorgie ausartete. Alles was auch nur halbwegs nach Muschel aussah wurde mitgenommen.

Jetzt haben wir genügend Muschelbastelmaterial für die nächsten 100 Jahre...auch nicht schlecht!