mockinavien
vakantio.de/mockinavien

08.08.2018 Tag 18

Veröffentlicht: 14.08.2017

Stave Camping&Hot Pools (N)

PAUSETAG

Fitness-Challenge Liegestütze 300

Wetter, Bewölkt und Sonne im Wechsel, stärkerer Wind, 10°-13°C

Bisher gefahrene km 3580km

Nach den vielen unglaublichen Erlebnissen in den letzten 3 Wochen beschlossen wir den letzten gemeinsamen Urlaubstag ganz in Ruhe am Campingplatz ausklingen zu lassen.

Das Wetter war zwar etwas windig, aber im Grunde ganz brauchbar.

Die Mädels spielten mit einem anderen Mädchen und ihrem Bruder viel im Freien und hin und wieder kamen sie in den Wohnwagen um zu zeichnen oder mit uns ein Spiel zu spielen. Also ein ganz super gemütlicher Urlaubsausklang.

Eine letzte Besonderheit hatten wir noch gebucht... der Campingplatz heißt nicht umsonst  "&Hot Pools" - die hatten dort im Freien 38°C heiße Whirlpools mit Blick aufs Meer. Genau so eines gönnten wir uns für 90 Minuten. Und weil es einfach dazu gehört,  musste ich mich noch vorher in die 10°C kalten Fluten des europäischen Nordmeers stürzen. Dafür bin ich jetzt beurkundetes Mitglied im Arctic Swim Team ;).