MJTours

Südostasien Reiseblog

Dubai #3: Last day

Heute ging es sportlich los. Nach dem Aufstehen sind wir runter in den Pool und sind ein paar Bahnen geschwommen und haben uns noch ein wenig gesonnt. Dann haben wir uns schnell fertig gemacht, Sachen zusammen gepackt und gefrühstückt. Am Mittag haben wir eine Speedboot Tour gemacht, die an der Marina Mall gestartet ist, über die Palm Jumeirah und bis zum Burj al Arab ging. Die Tour können wir nur empfehlen, da man so einen super Ausblick auf Dubai hat und es auch jede Menge Spaß macht, wenn man über die Wellen fliegt.

Jetzt gleich geht es noch in eine Strandbar und danach zum Flughafen. Um 3 Uhr startet der Flieger nach Hanoi. 

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mal zur Abwechslung: Wandern am Montag 😉

01.11.2019 - Wanderung vom Mt. Mitake zum Mt. HinodeDa ich am Samstag ein Meeting mit Prof. K hatte ...

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...