MJTours
vakantio.de/mjtours

Thailand: Ko Phi Phi

Veröffentlicht: 02.11.2019

Von Phuket sind wir mit dem Boot nach Ko Phi Phi. Dort sind wir am Nachmittag zu den Aussichtspunkten gelaufen und haben die wundervolle Aussicht über die Insel genossen. Auf dem Berg gab es auch wieder ein paar Äffchen, die so zutraulich waren, dass sie sich einfach auf unsere Beine gesetzt haben oder auf uns rumgeturnt sind :D Danach den Tag haben wir uns ein Kajak ausgeliehen und sind ein wenig entlang der Küste gerudert. Der erste Stop war der Monkey Beach, jedoch sind wir von dort schnell weg, weil er komplett überlaufen war und man beim Schnorcheln auch nicht viele Fische gesehen hat. Danach sind wir dann zum Nui Beach. Dieser Strand war wie von einer Postkarte und es waren dort nur wenige Leute. Danach sind wir noch in die Loh Lana Bay zum Schnorcheln. Dann haben wir uns schnell auf den Rückweg gemacht, damit wir vor der Ebbe in Hafen ankommen. Am Abend haben wir noch ein wenig Phi Phi unsicher gemacht und am nächsten Morgen ging es schon wieder weiter mit dem Boot nach Ko Lanta.