MJTours
vakantio.de/mjtours

Thailand: Bangkok

Veröffentlicht: 23.10.2019

Morgens ging es früh los nach Bangkok, sodass wir schon mittags in unserem Hostel in Bangkok angekommen sind. Dort angekommen haben wir uns direkt in ein Grab Taxi zum Floating Market gesetzt, da das Hostel dort hin eine Tour angeboten hat, wir jedoch etwas zu spät kamen, um mit den anderen pünktlich los zu fahren. Der Markt war eine wirklich tolle Idee. Dort gab es sehr viele Street Food Stände und allerlei Stände mit Klamotten und Co. Auch haben wir Dort eine Tour mit einem Boot durch die Kanäle gemacht und haben dabei sogar eine fast 1m große Wassereidechse gesehen. Am Abend ging es wieder zurück ins Hostel, dort haben wir uns nur schnell frisch gemacht und sind direkt wieder los, da wir mit dem Hostel zu einem Thai Boxen Wettkampf gegangen sind. Es war teilweise sehr blutig, aber trotzdem sehr spannend und sollte man sich in Thailand auch mal angeschaut haben.

Am nächsten Morgen sind wir zu einer Sightseeing Tour aufgebrochen, um uns die Tempel in Bangkok anzusehen. Nach zwei Stunden sind wir von Laufen auf ein Tuk Tuk umgestiegen, da es sehr heiß war und die Strecke länger war als gedacht. Am Nachmittag hat das Hostel eine Meditation im Wat Arun angeboten, das waren wir natürlich dabei. Anschließend sind wir noch mit allen auf einen Nachtmarkt (Indy Market) gegangen und haben uns dort den Bauch mit Street Food vollgeschlagen. :) Danach sind wir noch auf die Khao San Road. Wo wir uns einen kleinen Insekten Snack gegönnt haben :o

An unserem letzten Tag in Bangkok sind wir entspannt gestartet und nach dem Frühstück zu einer Mall gefahren. Mehr als gucken war leider nicht drin, da die Rucksäcke schon voll sind. Am Abend sind wir dann mit dem Taxi zum Flughafen, da um 20 Uhr unser Flieger nach Phuket ging.