MJTours
vakantio.de/mjtours

Thailand: Phuket

Veröffentlicht: 30.10.2019

Vor ein paar Tagen waren wir auf Phuket am Kata Beach. Unser Hotel lag direkt am Strand, der sehr schön und ruhig war. Die Wellen dort waren auch echt der Hammer. Neben dem Kata Beach waren wir auch am Freedom Beach, der einfach wunderschön ist. Zwar war der Weg zum Strand etwas abenteuerlich, konnte jedoch trotzdem mit Flip Flops gemeistert werden :D Um die Insel zu erkunden haben wir uns einen Roller ausgeliehen und sind einmal komplett herum gefahren. Auf unserer Rundtour haben wir bei verschiedenen Stränden sowie Aussichtspunkten angehalten und haben uns die Big Buddha Statur angeschaut. Essenstechnisch stand wie immer Street Food im Vordergrund. Mit dem Wetter hatten wir ziemlich Glück, da es dort die Tage davor wohl nur geregnet hat. Bei uns hat bis zum Nachmittag eigentlich immer die Sonne geschienen, dann kamen die ersten Wolken und am Abend oder in der Nacht hat es regnet. Von Phuket sind wir dann mit dem Schiff nach Ko Phi Phi gefahren.