mitmichiumdiewelt

165 Tage voller Abenteuer!
Alle Artikel

Tag 24-25: Zugfahrt zurück Richtung Bangkok

Tag 24-25: Zugfahrt zurück Richtung BangkokTag 24-25: Zugfahrt zurück Richtung BangkokTag 24-25: Zugfahrt zurück Richtung BangkokTag 24-25: Zugfahrt zurück Richtung BangkokTag 24-25: Zugfahrt zurück Richtung BangkokTag 24-25: Zugfahrt zurück Richtung Bangkok

Von Krabi fuhren wir rund 2 Stunden mit dem Minivan nach Trang, denn von dort fährt unser Zug Richtung Norden los...


In Trang angekommen hatten wir noch rund 3 Stunden Zeit um uns die Stadt anzuschauen. Okey gesagt getan... mhm oder doch nicht. Es gibt sich hier einfach nichts zum anschauen! Also setzten wir uns mit nem Kaffee, einer Fanta und ein paar Nüssen zum snacken in ein Cafe und verbringen dort unsere Zeit mit dem Lesen von Thailändischen Zeitschriften. Nja verstanden hatten wir nicht viel aber war trotzdem sehr amüsant...

Frisch gestärkt ging es zurück an Bahnhof und dann in den Zug. Erste Klasse natürlich, ein schönes kleines zwei Personen Abteil mit Fenster. So machten wir es uns gemütlich und genießten den Ausblick. Zwischendurch suchten wir uns noch das Abendessen aus und erklärten dem Schaffner wann wir unser Bett gerichtet haben wollen. Die Nacht war dann sehr ruckelig aber doch irgendwie entspannender als gedacht. Morgens um 6:40 mussten wir leider schon raus um in unseren Zug nach Kanchanaburi umzusteigen. Zwei Stunden warten, dabei frühstücken und einen Tempel anschauen, und dann noch eine Stunde Zugfahren bis wir da waren. Dann mit dem Taxi ans Hostel und tadaaaa: wir sind einfach und spannend auf dem Landweg nach Kanchanaburi gekommen... Mobilität in Thailand ist einfach so leicht zu bewerkstelligen!



0

Kommentare

Noch keine Kommentare