mitmichiumdiewelt

165 Tage voller Abenteuer!
Alle Artikel

Tag 22-24: Krabi

Tag 22-24: KrabiTag 22-24: KrabiTag 22-24: KrabiTag 22-24: KrabiTag 22-24: KrabiTag 22-24: KrabiTag 22-24: KrabiTag 22-24: KrabiTag 22-24: KrabiTag 22-24: KrabiTag 22-24: KrabiTag 22-24: Krabi

Mit der Fähre und dem Minivan fuhren wir nach Krabi. Eine kleine und ein bisschen verschlafene Stadt an der Westküste von Thailand.

In Krabi angekommen machten wir uns (wie so oft) erst einmal zu Fuß auf um die Stadt zu erkunden. Irgendwie hatten wir heute Abend einfach keine Lust mehr auf Thai-Essen, bzw wir hatten einfach Bock auf Pizza, als wir ein einem kleinem italienischem Restaurant vorbeigelaufen sind... Mit Pizza gestärkt liefen wir zurück ans Hostel und fielen totmüde ins Bett.

Am nächsten Morgen holte uns ein Minivan um halb 8 am Hostel ab. Heute stand eine Bootstour an die 4 schönsten Stände bei Krabi an. Eigentlich war die Tour so geplant, dass man immer schön an den Ständen Baden geht... wir hatten es einfach in unsere eigene Fotosafari umgewandelt, denn gebadet hatten wir echt schon genug und wir hatten beide richtig Lust zu fotografieren. Seht euch die Bilder einfach selbst an...

Nach der Bootstour wollten wir noch unbedingt auf die Tiger Cave, für welche Krabi eigentlich bekannt ist. Ein Tempel, welcher hoch oben auf einem Berg ist und nur über 1237 Stufen zu erreichen. FIx und fertig kommen wir oben genau rechtzeitig zum Sonnenuntergang an...

Was für ein aufregender Tag heute, kurz den ganzen Schweiß von der Tempelbesteigung abduschen und dann schnell ins Bett! Krabi war ein echt schöner Abschluss hier unten im Süden.





0

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: