mitmichiumdiewelt
vakantio.de/mitmichiumdiewelt

Tag 13-16: Koh Lipe

Veröffentlicht: 15.04.2018

Für unser geplantes Inselhopping entschieden wir uns mit Koh Lipe anzufangen, da diese Insel keine Party-Insel ist und sehr gute Restaurants haben soll.

Auf der Insel angekommen mussten wir uns erst noch eine Unterkunft suchen... Heute war das erste Mal das wir irgendwo hin gereist sind ohne eine fest gebuchte oder geplante Unterkunft zu haben! Also sind wir einfach mal am Strand entlang gelaufen und irgendwann sahen wir ein kleines Schild mit "Camping" drauf. Also dem Schild hinterher und mal schauen. An dem Campingplatz angekommen fegte uns erst einmal ein heftiger grüner Grass geruch bei entspannter Reggae Musik entgegen. Dort fanden wir dann ein kleines aber ausreichendes Doppelzimmer mit Ventilator. Einchecken, Sachen ablegen, fertig richten und ab an den lange erwarteten Strand! Wir fühlten uns echt wie im Paradies: Palmen, weißer Sand und blaues Meer wie wir es noch nie gesehen hatten.