mitmichiumdiewelt
vakantio.de/mitmichiumdiewelt

Tag 127: Abschied nach drei Monaten und Wiedersehen mit Bangkok

Veröffentlicht: 09.07.2018

Heute früh um 8:30 Uhr war es dann soweit, wir mussten uns nach wirklich Hammer drei Monaten wieder verabschieden. Es kommt so vor als hätten wir uns erst gestern in Bangkok getroffen.

Während Jan, Markus und Sarina sich auf den Weg machten, sich alte Gebäude anzuschauen machte ich meine Wäsche fertig und richtete meinen Rucksack. Um zehn Uhr ging es mit einem Bus zum Flughafen. Der Flughafen hier war sehr überschaubar und daher gab es auch keinerlei Probleme. Allerdings war es hier sehr langweilig auf das Boarding zu warten, denn hier ist kein einziger Flieger innerhalb von 1,5 Stunden gestartet und nur mein AirAsia Flieger gelandet. Der Flug nach Bangkok verlief sehr ruhig und nach einer guten Stunde war ich dann auch schon wieder in Bangkok. Der Geruch der Stadt habe ich auch nach drei Monaten direkt beim Aussteigen aus dem Flieger wieder erkannt. Es fühlte sich irgendwie gut an, wieder an einen bekannten Ort nach der ganzen Reise zurück zu kehren. Eigentlich wollte ich Abends noch etwas durch die Stadt laufen, jedoch hat meine Busfahrt zum Hostel über zwei Stunden gedauert und als ich das Hostel erreicht hatte fing es richtig stark an zu regnen. Also besorgte ich mir ein paar der alt bekannten Sandwiches vom 7/11 Supermarkt und lief nur sie Straße vor dem Hostel etwas auf und ab. Morgen geht es ja schon weiter nach Taiwan, daher ging ich früh ins Bett. Der Wecker klingelt im 4 Uhr!