mitmichiumdiewelt
vakantio.de/mitmichiumdiewelt

Tag 10: Ab in den Jungle

Veröffentlicht: 15.04.2018

Da wir Zuhause keinen Jungle haben und wir uns beide mal interessiert wie so ein Jungle den so aussieht haben wir uns für heute eine Jungle Tour vorgenommen.

Zuerst ging es mit unserem dicken fetten SUV zu einem Nationalpark mit einem wunderschönem Wasserfall. Dieses Auto hätte ich gerne mit nach Hause genommen :)
Anschließend fuhren wir rund eine Stunde mitten in die Pampa, wo wir das Auto stehen gelassen haben und uns zu Fuß in den Jungle aufgemacht haben. Auf dem Weg hat unser Guide uns ganz viele interesante Dinge über das Leben und die Natur hier vor Ort erzählt. Das Ziel unserer Wanderung war ein kleines Dorf an einem Bach. Dort kochten wir gemeinsam unser Mittagsessen.

Abends verabredeten wir uns dann mit unserem Guide (zu diesem Zeitpunkt eher neuer Freund statt Guide) auf ein Bierchen. Nach 3 Bier, 1 Jägermeister und einem sehr fragwürdigem Thailändischem Schnapps ging es dann auf die Tanzfläche. Aber was war das... um Punkt 12 Uhr in der Nacht gingen die Lichter an und die Musik aus. Sperrstunde in Thailand. Nja kein Problem, unser angetrunkener Freund kennt da noch einen Schuppen. Also ab in sein SUV und ab zur Lucky Bar. Als wir in diese Bar kammen merkten wir schnell, dass hier alle Frauen (wenn es den welche waren) sehr käuflich sind. Also schnell eine Cola runter und dann ab ins Bett. Das war ein langer Tag.