Mit-leichtem-Gepaeck
vakantio.de/mit-leichtem-gepaeck

Auf nach Hause

Veröffentlicht: 30.01.2019

Ein Monat geht so schnell vorbei, zack, sitzen wir wieder am Flughafen und warten auf unseren Rückflug nach Frankfurt. In Bangkok müssen wir umsteigen und ich hoffe, dort geht alles glatt, denn wir haben nur knappe 1,5h Zeit. Wird schon schief gehen.

Die Zeit bis zum Abflug haben wir mit Altbekanntem verbracht. Nach dem Auschecken sind wir in den Pool auf der Dachterrasse und haben erstmal für eine ordentliche Abkühlung gesorgt! Danach sind wir nochmal zu dieser Projektionsfläche gefahren, auf der Nora sich beim letzten Singapur Besuch so ausgiebig ausgetobt hat. Essen waren wir wieder nebenan im Foodcourt. Diesmal nur Sushi :)

Hier am Flughafen stimmen wir uns kulinarisch schon mal auf die Heimat ein...und haben uns für Burger King entschieden :) Wir beide haben allerdings schon gesagt, dass unsere erste richtige Mahlzeit in Köln selbstgemachter Kartoffelbrei sein wird. Der Essensplan fürs Wochenende steht also schon 😄

Wir freuen uns nun beide auf zu Hause, bringen aber wieder viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse mit. So haben wir wieder einige tausend Kilometer hinter uns gebracht, neue Länder entdeckt, Bekanntschaften geschlossen, Sonnenbrand geholt, leckere Sachen gegessen und einfach das Beisammensein genossen. Die gemeinsame Zeit hat sehr gut getan, auch wenn es auch bei dieser Reise ab und an Anlass zu kleineren Streitereien gegeben hat...aber das ist ja zu Hause nicht anders...Frauenhaushalt eben 😄

So, nun geht's gleich in den Flieger. Wir melden uns aus Deutschland wieder! Bye bye 👋