Mit-leichtem-Gepaeck
vakantio.de/mit-leichtem-gepaeck

Einmal Prinzessin in Singapur

Veröffentlicht: 28.01.2019

Wir sind zurück in Singapur. Und bei unserem letzten Aufenthalt hier hab ich Nora ja versprochen ihr am Ende unserer Reise das Elsa-Kleid von H&M zu kaufen. Jeden Tag hat sie mich dran erinnert und war mega aufgeregt, nun endlich am Ziel ihrer Träume angekommen zu sein! 😄 Sie hat das Kleid direkt im Laden noch angezogen und ist stolz wie Oskar...ähm wie eine Prinzessin durch die Stadt spaziert! So süß ❤️

Die Anreise von Kuala Lumpur hat reibungslos geklappt. Nachdem wir uns durch den morgendlichen Bahnhofsdschungel gekämpft haben, waren wir mehr als rechtzeitig am Flughafen und konnten sogar noch ein (kostenloses) Upgrade unserer Sitzplätze ergattern. Der knapp 1-stündige Flug war sehr ruhig und bei der erneuten Einreise nach Singapur gab's diesmal auch keine Probleme....wir konnten ja aber auch unseren für 2 Tage später angesetzten Rückflug vorweisen. Also Stempel in die Pässe und ab den Rucksack vom Kofferband holen und schnell in die Bahn Richtung Innenstadt.

Hier hieß es auch nur eben einchecken, Sachen abstellen und wieder los zu H&M. Mehr haben wir heut auch gar nicht mehr gemacht.