Mit-leichtem-Gepaeck
vakantio.de/mit-leichtem-gepaeck

Ahoi- auf zum Wasserpark

Veröffentlicht: 29.01.2019

Heut haben wir uns für einen Besuch im Wasserpark auf der Insel Sentosa entschieden. Nach dem kleinen Regenschauer am späten Vormittag ging's los. Natürlich im Elsa Kleid, mit Elsa Zopf und in Elsa Flip-Flops...und immernoch stolz wie Oskar 😄

Ich hatte mich vorher kurz erkundigt was uns dort erwartet und war ganz überrascht, dass das Gelände frei zugängig und der Eintritt frei ist. Die sind hier einfach kinderfreundlich! Es war echt cool dort. Ein großes Piratenschiff mit einigen Rutschen, flachen Wasserbecken und jeder Menge verschiedener Sprenkleranlagen. Nachdem ich zum Anfang noch das ein oder andere Mal mitgerutscht bin, hat Nora sich relativ schnell mit anderen Kids zusammengetan und das Piratenschiff erobert. So hab ich die Zeit im Schatten genossen und lesen können.

Abends waren wir nochmal bei der Lichter-/Musikshow in den "Gardens by the Bay". Das ist einfach der Hammer, ich kann mir das nicht oft genug ansehen! Allerdings haben die 4h Toben im Wasserpark Spuren hinterlassen und Nora war mega platt.

Das war also unser letzter voller Urlaubstag, morgen am späten Nachmittag fahren wir zum Flughafen und 21 Uhr düsen wir gen Heimat! Wenn das Wetter mitspielt verbringen wir die Zeit bis zur Abfahrt noch am Pool.