mist-on-trail
vakantio.de/mist-on-trail-2022

Mitten im Rennen

Veröffentlicht: 20.07.2022

Wieder wartet ein super sonnig heißer Tag, mit einer überschaubaren Cross Country Runde vom Campingplatz weg, auf uns. Leider waren die Beine schwerer als angenommen und der Popo schmerzte auch schon.. Der Uphill war deutlich einfacher als der vom gestrigen Tag. Wenig große Steine und eine angenehme Steigung war es heute gut schaffbar. Fast oben angekommen, warteten bereits zwei Patous auf uns, die glaubten wir seien Wölfe. Da hieß es schnell runter vom Rad und langsam nebenher schieben. Als wir sicher vorbei waren und noch die letzten Höhenmeter hinauf radelten wartete eine kleine Stärkung auf uns. Dann hieß es nur noch eins: auf den Downhill freuen. Singletrail der Extraklasse. Das zauberte uns ein breites Grinsen ins Gesicht. Als die letzten ca. 200hm angebrochen waren, befanden wir uns überraschenderweise mitten in einem Rennen. Leider durften wir hier nicht weiter und schlängelten uns deshalb vorbei an den Teilnehmern des Rennens die Straße hinunter, zurück zum Campingplatz.