mirisophie
vakantio.de/mirisophie

Wanaka.

Veröffentlicht: 11.03.2018

An unserem dritten Tag in Wanaka war Sam der Sohn der Familie so nett und fuhr mit uns in einen Nationalpark.

Anschließend ging es zu einer Brücke um von der Brücke zu springen.

Wir waren anschließend noch essen und bei der A & P Show, eine kleine Messe/Rummel/Show.

Als wir dann wieder “daheim” waren kam Jonathan dazu und wir lernten die Schwester von Sam und zwei Freunde der Familie aus Dänemark (Johanna & Christian) kennen. Lynda war so lieb und hat für alle gekocht und wir haben gemeinsam noch den Abend mit ein, zwei,... Bier genossen.

Für Sam, Jonathan, Lea und mich ging es anschließend noch in die Stadt in einen Pub.

Auf dem Nachhauseweg sind wir gegen 2/3 noch in den Lake Wanaka gegangen und anschließend daheim noch in den Whirlpool. So lässt’s sich leben.

Auch in Wanaka hatte ich null Erwartungen und es war dort einfach nur eine total schöne Zeit mit den Leuten, der luxuriösen Unterkunft und und und...