mirisophie
vakantio.de/mirisophie

Roys Peak - Yeah!

Veröffentlicht: 08.03.2018

Wie bereits im letzten Blogartikel erwähnt, bin ich heute morgen früh aufgestanden. Um 2.30 AM klingelte unser Wecker und nach 3,5 Stunden schlaf hielt sich die Begeisterung in Grenzen motiviert in den Tag zu starten.

Wir verließen das Haus gegen 3 Uhr und liefen erstmal 5 Kilometer bis zum Fuß des Berges um anschließend gute 3 Stunden lang im Dunkeln den Berg zu besteigen.

Oben angekommen war ich einfach nur froh, stolz, erleichtert und den Sonnenaufgang dort oben zu sehen war echt super. Oben gab es dann unser Frühstück, Pancakes und ein Smoothie. Nachts dort hochzulaufen hat sich also auf jeden Fall gelohnt.

Wir haben den Ausblick für ungefähr eine Stunde genossen und dann widmeten wir uns dem Abstieg.

Unten angekommen entschieden wir uns dann zurück zum Haus zu trampen und gönnten uns erstmal ein Mittagessen und fielen dann erschöpft ins Bett.

Wir lernten noch Sam, den Sohn von Lynda und Rob kennen und besuchten ihn dann am Abend bei seiner Arbeit im Burgerladen um dort einen Burger zu essen.

Wir genießen jetzt noch den Abend hier in Wanaka. Die Familie hat uns angeboten nochmals einen Tag zu bleiben und nachdem wir heute so erschöpft waren und unsere Begeisterung heute noch nach Queenstown zu trampen sich in Grenzen hielt sind wir ganz froh hier eine so tolle Unterkunft gefunden zu haben und bleiben hier noch bis morgen.