milenastraveldiary
vakantio.de/milenasaustralianvacation

New year, same me 😝

Veröffentlicht: 22.01.2019

Da ich nun seit Silvester nichts mehr geschrieben habe (da mein Leben nicht sonderlich aufregend ist) wollte ich mich einfach nochmal melden. Mir gehts immer noch gut, ich habe nur noch wenige Tage Arbeit vor mich und freue mich sehr darauf die Zeit danach dann genießen zu können.. ein paar Dinge muss ich noch klären aber das regelt sich mit der Zeit schon irgendwie.. wie gesagt, mein Leben ist nicht besonders aufregend, ich hatte vor wenigen Tagen meine dritte Surfstunde und habe (mal wieder) gemerkt dass es einfach nichts für mich ist .. ich liege lieber am Strand und lese ein Buch oder gehe schnorcheln aber wer weiß, vielleicht probiere ich auch surfen im Verlauf meiner weiteren Reise nochmal aus🙋🏽‍♀️ Sonst ist alles beim Alten, ich gehe viel arbeiten, treffe mich mit Freunden (hauptsächlich mit Linda) und freue mich auf das was kommt ☺️ Für meine freien Tage zwischen meinem letzten Arbeitstag und meinem Flug nach Bali habe ich auch schon ein paar Pläne und falls ich diese umsetzen kann, werdet ihr auf jeden Fall davon hören☀️ Bis bald hoffentlich (falls mein Leben dann spannender wird)