milenastraveldiary
vakantio.de/milenasaustralianvacation

Geburtstag 🎂

Veröffentlicht: 10.02.2019

Am Samstag war es dann so weit und wir konnten meinen Geburtstag feiern, wir haben mit einem entspannten Frühstück begonnen, bei welchem das nette Hotelpersonal mich mit einem Kuchen überrascht hat (ja sie nennen mich hier Victoria) und sind dann kurz danach alle zur Massage. Ich hatte erstmal eine einstündige Balinesenmassage, danach ein Body Scrub und anschließend noch ein Spa Bad und war dementsprechend danach extrem entspannt! 🤤 danach ging’s wieder an den Pool und um 5 Uhr sind wir dann erneut auf ein Boot, diesmal um den Sonnenuntergang anzuschauen. Diese Tour ist jedoch wortwörtlich ins Wasser gefallen, da es leider angefangen hatte zu schütten... dann sind wir zurück gefahren und haben uns an die Bar gesetzt und konnten von dort aus dann trotzdem noch den sonnenuntergang bestaunen, da es wieder aufgehört hatte. Alles in allem ein gelungener Geburtstag, was natürlich angesichts der Tatsache dass wir auf Bali sind, nicht allzu schwer ist! 😍