milenaincanada
vakantio.de/milenaincanada

Toronto

Veröffentlicht: 20.02.2024

Da die Woche in 3 Orte aufgeteilt ist, werde ich sie auch in 3 Blogbeiträge aufteilen :)

Sooo Toronto am Montag. Anfangs war ich kein Fan, mit voranschreitendem Tag wurde aber auch meine Begeisterung größer. Riesige Stadt mit vielen Hochhäusern, einem CN Tower, vielen verschiedenen Vierteln, einer sehr coolen Uni und letztlich einem doch ganz coolen Vibe :) ich hab “the path” gesehen, eine Untergrund Shopping Mall, allerdings war leider am Montag Feiertag in Kanada und deshalb alles zu dort unten. Aber später war ich noch in einer anderen Mall, die war cool! Außerdem war ich viel in Chinatown unterwegs, ich hab den CN Tower gesehen, die alte City Hall, die Uni, zwei Brauereien und die AGO (art gallery of Toronto). Insgesamt habe ich den Tag mit 34.000 Schritten beendet und leider auch extreme Blasen gratis dazu bekommen :))) Aber es hat sich gelohnt! Während ich morgens und mittags alleine aufgebrochen bin, habe ich nachmittags einen alten Klassenkameraden getroffen und abends dann meine Freunde aus Kanada wieder getroffen:) es gab tatsächlich Pils, Stiegl und dunkles Weizen, yeyyy! Heute Morgen (Dienstag) ging es dann früh los um den Tag nach Ithaca zur Cornell zu reisen:) aber das gibt ja nochmal einen eigenen Beitrag in 2 Tagen ;)