milenaincanada
vakantio.de/milenaincanada

Quick Update vor dem großen Trip :)

Veröffentlicht: 19.02.2024

Endlich ist es soweit: reading week 🤞🏼😍 eine Woche frei von der Uni, obwohl die nächste große Abgabe bereits am Montag kommt :/ Aber für die Zeit geht es nach Toronto, an die Cornell und schließlich nach New York 🎉🎉

Die letzte Woche gab es viele gute Neuigkeiten: ich wurde für PROMOS akzeptiert (finanzielle Unterstützung im Ausland) und habe einen Praktikumsplatz ab dem 15.05. bekommen, yeyyy!! 🫶🏼😍 es wurde außerdem mal wieder selbstgemachte Pasta ausprobiert, diesmal jedoch Ravioli und die ist super gelungen :) sonst haben wir eigentlich hauptsächlich Uni gemacht um für die nächste Woche vorzuarbeiten :) plus ich hab diese Woche auch ein bisschen mehr gearbeitet um für die nächste Woche hoffentlich weniger zu tun zu haben 🤞🏼🤞🏼

Was sonst noch passiert ist: wir haben Kristynas Bruder kennengelernt und zwei Unternehmensbesuche gehabt :)

Also, Tasche ist gepackt, der nächste Beitrag ist vorerst nicht in London!!