milenaincanada
vakantio.de/milenaincanada

4th Stop: Montreal

Veröffentlicht: 07.04.2024

Montreal war diesmal super entspannt. Da Kristýna und ich bereits hier waren, haben wir die Zeit genutzt um uns auszuruhen! Freitag ging es nochmal zum old port mit anschließendem Spaziergang durch die Altstadt und dann noch bei der Basilika vorbei und ab ins Airbnb, welches extrem krass war! So könnte ich für immer wohnen 👀 Abends haben wir dann alle zuhause gechillt und sind anschließend noch ins Darling, was eine richtig coole Bar hier ist! Samstag Morgen hat dann ruhig gestartet:) Wir hatten nochmal Poutine bei La Banquise und dann haben wir einen unserer Freunde verabschiedet:/ für Kristof geht es nämlich jetzt schon nach Hause bzw. Nach Frankreich für den nächsten Monat ☺️ ich habe dann noch einen kleinen Spaziergang durch unser Viertel gemacht (Plateau Viertel) und dann ging’s aber auch für alle mit einem entspannten Abend zu Ende. Heute ging’s dann früh weiter und weiter zur nächsten Wanderung! ☀️