milenaincanada
vakantio.de/milenaincanada

5th stop: Shawinigan

Veröffentlicht: 09.04.2024

Auf dem Weg zu unserem 5. Stopp haben wir eine weitere Wanderung gemacht, die für Kristýna und mich diesmal nur 6.5km war, da sie leider noch immer krank ist und ich auch nicht ganz fit bin. Es war definitiv die richtige Entscheidung und es war ein echt schöner Wanderweg. Wir hatten extrem Glück mit dem Wetter und haben für die Mittagspause in der Sonne liegen können 😍 auch das Vogelgezwitscher dazu war wunderschön!! 😍 da wir durch den kürzeren Weg vorher fertig waren, konnten wir auch danach noch in der Sonne entspannen und auf die anderen warten, sehr entspannt 😌 im Anschluss ging es dann zum Hotel welches mitten im nirgendwo lag und dann sind wir mit dem Bus in die Stadt Shawinigan gefahren, wo es so ungefähr garnichts gab. Wir haben in einer kleinen Kneipe namens the devil’s hole selbst gebrautes Bier getrunken (ja, die Honiggläser sind Bier) und weiterhin die Sonne genossen und gegessen. Aber auch hier endete der Tag früh um morgens früh aus dem Bett zu kommen 👍🏼☺️