Michels Camperreise(n)
vakantio.de/michels-camperreisen

Angekommen :)

Veröffentlicht: 05.04.2024

Der erste offizielle Urlaubstag begann für uns um 6:45, eine sehr humane Uhrzeit für uns Frühaufsteher. Michel hatte es im Laufe der Nacht wieder geschafft sich zwischen uns beide zu mogeln. Die ersten 10 Minuten stellten wir uns noch schlafend, aber nach einer Weile konnte wir die Finger und Füße in unseren Gesichtern nicht mehr ignorieren und Michel erzählte uns bereits lautstark, was er vom heutigen Tag erwartete.
Also machten wir die Augen auf starteten unsere morgendliche Kuschelrunde, was ihm erst ein verzücktes Lachen und später dann ein etwas genervtes Brummen entlockte.
Ich durfte mich noch mal umdrehen während Michel und Sven schon mal den Tag begrüßten.
Das Frühstück im benachbarten Hotel war ausgezeichnet und Michel der Star im Speisesaal.

Das Personal war aufmerksam und vor allem sehr an Michel interessiert. Michel flirtete natürlich wieder mit den Damen, die völlig entzückt von ihm waren und sich ein „guapo“ nicht verkneifen konnte, wenn Michel wieder hinreißend lächelte.

Da wir ausgeruht waren und Lust auf ein bisschen Trubel hatten, fuhren wir mit dem gleichen Bus wie am Vortag ins Zentrum von Palma und besichtigten die Kathedrale (nur von außen, um ehrlich zu sein) und ließen uns durch die Straßen und Gassen treiben.
Palma ist voll von kleinen Geschäften und Boutiquen, Sven wurde sogar fündig, ich ging leer aus. Aber nicht schlimm, so bleibt mehr Geld für Windeln :D
Michel machte seinen Mittagsschlaf im Kinderwagen und wir uns langsam auf dem Heimweg.
Es sind bereits einige Touristen auf der Insel, aber sowohl der Strand als auch die Promenade sind nicht überfüllt und wir beide konnten entspannt eine Runde laufen gehen vor dem Abendessen.
Michel musste sich dringend austoben und ich durfte beobachten, wie sich unser Sohn immer und immer wieder an der Couch hoch zog bis er auf seinen kleinen Beinchen stand.
Sven und Michel kümmerten sich im Anschluss ums Abendessen, was das Leibgericht meiner zwei Männer sein sollte: Nudeln (mit Pesto für die Erwachsenen).
Obwohl wir erst seit 1 ½ Tagen auf der Insel sind, habe ich das Gefühl im Urlaub angekommen zu sein – ein gutes Zeichen 😊