mavi-in-australia

Broome - brumbrum 🚙

Veröffentlicht: 12.08.2024

6.8 - 8.8

Die Zeit in Broome nutzten wir vor allem um anzukommen, jetlag ausschlafen und uns anzuklimatisieren.

6.8 - An unserem ersten ganzen Tag in Australien gings dann mit dem Bus an den Cable Beach, wo gerade Ebbe war. Dort verbrachten wir dann den Nachmittag und realisierten recht schnell, dass um 17:30 Uhr bereits der Sonnenuntergang startet und somit die Tage eher kurz sind. Viviane konnte dann auch schon ihr erstes Highlight abhaken, nämlich die Kamele (Dromedare) am Strand zu sehen.🐪🌅

7.8 - Am nächsten Tag gabs dann endlich einen Schwumm an der Cable Beach. Aufgrund der schnell steigenden Flut mussten wir mehrmals die Tücher höher legen bis wir am oberen Ende des Strands ankamen. Nun hiess es vorbereiten und Koffer packen um am nächsten Tag den Campervan abzuholen.☀️👙👜

8.8 - Endlich ist es soweit und wir konnten am Morgen unseren Van abholen, welcher für die nächsten 2 Monate unsere zuhause sein wird. :) 🚙