Maria und Joschka in Japan

Yodobashi - Mediamarkt in groß

Ein Highlight der japanischen Technik Kultur sind die riesigen Elektronik Märkte. Wir haben einen der größten besucht, den Yodobashi Camera Multimedia Store.

Wer bisher dachte, dass der deutsche Mediamarkt mit 2 Etagen groß ist (wie wir), wird hier ordentlich staunen. Auf 8 Etagen verkauft der Markt so ziemlich alles, was elektronisch ist.

Wir haben uns die Gaming Etage angeguckt. Besonders die Sammelfigur-Regale stechen heraus. Allein diese Abteilung war so groß wie mancher Saturn bei uns.

Auch bemerkenswert: in jedem Regal standen ca. 2 Monitore, die eigene Videos mit Ton abgespielt haben. Die Geräusch Kulisse war dadurch mit einer sehr chaotischen Kirmes zu vergleichen.

Als Erinnerungsstück haben wir uns ein Switch Spiel mitgenommen (s. Fotos).

Kommentare

Ilse
Beeindruckender Reisebericht.

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Luang Prabang, die Mönche, der Wasserfall & die Cooking Class

Nach nur 3-4 Stunden Schlaf begann unser letzter Tag in Luang Prabang. Um 5:40 Uhr auf die Minute ge...

Zuhause fühlen in Buenos Aires

Buenos Aires – ein Stück ankommen in einer grossen Stadt. Wie gut es sich anfühlt mal wieder eine Wo...