Maria und Joschka in Japan

Yamanouchi - Ab aufs Land

Nach 7 Tagen in Osaka (ca. 2,7 Mio. Einwohner) erholen wir uns jetzt in Yamanouchi (12.000 Einwohner). Yamanouchi ist bekannt für die uralte Onsen Tradition und für die Nähe zum Snow Monkey Park. Im Snow Monkey Park haben es sich die Affen zur Tradition gemacht, regelmäßig in den heißen Natur- Quellen zu baden.

Wir haben hier ein eigenes Zimmer in einem Hostel. Das ganze Haus wird nicht mit Schuhen betreten und fast alle Möbel befinden sich traditionell direkt auf dem Boden.

Die netten Besitzer konnten uns einige Tipps zu vegetarischen Mahlzeiten und zur Umgebung geben. So freuen wir uns auf ein bisschen Natur, Ruhe und gutes Essen.

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...

Samstag, 30.11.19, Tag 13

Tapotupotu Campsite am Cape Reinga Für einen guten Start in den Tag gibt es lecker Kaffee, Tee und F...