mareikegoesworld
vakantio.de/mareikegoesworld

✈️🇮🇩

Veröffentlicht: 08.01.2020

Nachdem eine Freundin (Jojo) und Ich unser Abitur erfolgreich gemeistert hatten, haben wir uns dazu entschieden die Welt zu bereisen.🌏Aus einer Liste mit unseren Traumreisezielen ist dann eine Reise bis ans andere Ende der Welt entstanden, bei der wir in den nächsten drei Monaten neue Kulturen und wunderschöne Ort dieser Welt erkunden werden.

Am 06.01 war der große Tag gekommen und unsere Reise startete um 6.00 Uhr morgens am Hamburger Flughafen. Nach einem Zwischenstop in Amsterdam und insgesamt 22,5 Flugstunden hatten wir endlich unserer erstes Reiseziel erreicht: Bali, Indonesien 🌴☀️🏯

Ralf-Peter
Guter Start bisher! Habt ihr gut gemacht. Weiter so und viel Spaß dabei.👍👍

Silke
Liebe AnMa! Wir, Silke und Martin, sind auf jeden Fall Deine Follower...;) und erwarten mit Begeisterung Deine nächsten Bilder! Und natürlich wollen wir auch ein Beweisfoto sehen vom Surfen unter Bali´s Sonne ...! Also weiterhin viel Spaß, passt auf Euch auf und alles Liebe aus Stuttgart!