Luna in Mexiko
vakantio.de/lunaaikenvivamexico

Heim mit Umwegen

Veröffentlicht: 30.08.2017

Die letzten Tage haben wir am Meer in Playa del Carmen verbracht. Getrennt! Aiken mit Papa in einem Hotel und ich alleine. Habe die Tage Freunde dort getroffen, die zufällig zur gleichen Zeit dort Urlaub gemacht haben.

Luna genießt das Nachtleben& Aiken entspannt voll und ganz!

Grade sitzen wir am Flughafen in Atlanta fest. Ist ja nicht so dass wir schon 15 Stunden unterwegs sind. Jetzt kommen wir zum Höhepunkt. Wir haben dank der super tollen Sicherheitskontrollen der USA, unseren Flug nach Stuttgart verpasst. Jetzt verschiebt sich unsere Ankunft um 9 Stunden. Fliegen jetzt über Amsterdam& nicht mehr direkt. So haben wir uns das Ende des Urlaubs nicht vorgestellt.

Wir hatten einen schönen Urlaub, haben viel gesehen& erlebt. Keinen Tag heimweh gehabt. Abgesehen davon, dass wir das Wetter froh sind loszuhaben& für die nächsten 10 Jahre erstmal keine Tacos bzw mexikanisches Essen mehr sehen können!